» » » KULTur im LeipzIGER WESTEN – Die neue Filiale

KULTur im LeipzIGER WESTEN – Die neue Filiale

eingetragen in: Blog | 0

Es ist geschafft!
Unsere neue und modern ausgestattete Filiale in Leipzig-Grünau wurde eingeweiht und hat die Arbeit aufgenommen. Eine Konzert- und Trauerhalle, ein wahres Multifunktionstalent mit toller Sound- und Videoausstattung, geeignet für Abschiednahmen, Trauerfeiern und genau so für Klassik- und Rockkonzerte, Buchlesungen, Info-Veranstaltungen, Kindertage und und und.
Moderne Büroräume, Rückzugsräume für Gespräche und vor allem das neue Heim für unsere Blumenfee mit Platz ohne Ende und einer direkten Anlieferzone.
Zur offiziellen Eröffnung am 17. Juni sangen, sprachen und spielten Sarah Benz aus Berlin, Andreas Hähle aus Berlin und jetzt Leipzig und Roman Raschke, schon immer Leipzig.
Vielen Dank allen Protagonisten, den fleißigen Helfern im Hintergrund und den zahlreichen Gästen, die mit uns gestern feierten.
Ab jetzt beginnt der Alltag.
In bewährter Weise.

HOENSCH Bestattungsdienst
Plovdiver Str. 36
04205 Leipzig

#Hoensch #Bestattungsdienst #Leipzig #Grünau
#Konzerthalle #Trauerhalle #Abschiednahme #Benz #Hähle #Raschke

Bitte hinterlasse eine Antwort