» » » Vortragsreihe zu Betreuungsvollmacht, Patientenverfügung und Bestattungsvorsorge

Vortragsreihe zu Betreuungsvollmacht, Patientenverfügung und Bestattungsvorsorge

eingetragen in: Blog | 0

Am 4. Novenber 2014 trafen sich ca. 30 Bürger im Rahmen der Gesundheitswoche im Pösna-Park bei Leipzig zur Sprechstunde zu den Themen Patientenverfügung, Betreuungsvollmacht und Bestattungsvorsorge.
Drei Sachverständige referierten, beantworteten Fragen und regten danach zu individuellen Gesprächen an. Die Löwen-Apotheke im Einkaufszentrum hatte langfristig den Abend vorbereitet, intensiv Werbung gemacht und den Kreis der Interessierten so zahlreich mit Voranmeldungen gebunden. Der Erstkontakt zwischen mir, Herrn Seidel von der Firma Hoensch, und Herrn Sauter, Leiter der Löwen-Apotheke, entstand vor über einem Jahr bei einem gemeinsamen Unternehmerstammtisch im Seniorenheim AZURIT in Gohlis. Alle Beteiligten waren sich einig, dass diese Veranstaltungsreihe nach Möglichkeit über andere Apotheken in weiteren Einkaufsmärkten fortgeführt wird.
Vorsorge mit Löwenapotheke

Bitte hinterlasse eine Antwort