Home » Blog » Blog » Gastautor Andreas Hähle schreibt ‚Lebens-Zeichen‘ – Was bleibt nach dem Tode?

Gastautor Andreas Hähle schreibt ‚Lebens-Zeichen‘ – Was bleibt nach dem Tode?

eingetragen in: Blog 0

Im Leipzig-Blog le-blog.de schreibt Gastautor Andreas Hähle Geschichten, die das Leben schrieb.
Lebens-Zeichen nennt er diese Erinnerungen an Trauergespräche mit Hinterbliebenen.

Jeder Mesch ist einmalig, genau so ist es das Leben und die Geschichte darum.
Die Frage ‚Was bleibt nach dem Tode?‘ hingegen, beantwortet jeder auf seine Weise.

Andreas Hähle hat seine ganz persönliche Ansicht dazu jetzt in diesen Geschichten noch einmal Revue passieren lassen.

Ist das Leben tatsächlich einmalig?

(c)Casus. 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert